Der Kaumberger Messner Franz Reischer und seine Frau Maria feierten beide ihren 80. Geburtstag am Samstag, 21. März 2009 mit einem Dankgottesdienst. P. Slavomir Dlugos erzählte aus den vergangenen Jahren, da aus dem gemeinsamen Dienst vor Gott auch eine tiefe Freundschaft erwuchs. Er dankte seinem Messner Franz für die treue und verlässliche Arbeit und hob auch das stille Wirken von Frau Maria Reischer hervor, die sich immer noch um die kirchliche Wäsche kümmert. Im Namen der Pfarre gratulierten Zagler Hans und Schuh Helga und überreichten ein Bild der Kirche samt Blumen für die Jubilarin. Zu guter Letzt schlossen sich auch die zahlreichen Ministranten den Glückwünschen an.

{timg title:=“ Franz Reischer und seine Frau Maria“ thumb:=“/images/stories/IMG_0571_150.jpg“ img:=“/images/stories/IMG_0571_800.jpg“}